Bist du sicher, dass du die WAHRHEIT kennst?

Eines der Themen die mich immer wieder sehr beschäftigen und wie ich jeden Tag mitbekomme uns alle, ist die Spaltung und Trennung innerhalb unserer Gesellschaft. 

Es fällt mir selbst echt nicht (immer) leicht in meinem Herzen, weich und offen zu bleiben und mich daran zu erinnern, dass wir uns oft nicht verstehen KÖNNEN, weil wir in vollkommen unterschiedlichen Realitätsblasen leben. 

So schnell rutsche ich in mein Ego und möchte den anderen von meiner Meinung überzeugen und der andere mich, von seiner und dann geht man auseinander und versteht die Welt nicht mehr. 

DAS muss man doch sehen können? 

Wie verblendet kann man sein?

Am Wochenende haben wir in unserer Familie dieses Bild entdeckt und festgestellt, dass meine Liebste Daniela und ich erst NUR die Rechtecke sehen konnten – die Jungs sahen sofort die Kreise. 

Krass, wie unser Gehirn manches einfach ausblendet, 

obwohl beides da ist, oder?! 

Nur weil wir jetzt etwas nicht sehen können, 

heißt es nicht, dass es nicht da ist. 

Was kannst du in diesem Bild sehen?!

Kommt gut und geliebt in die neue Woche!

Eure Heldenhebamme